Unser Technisches Netzwerk


Unsere Netzwerkstrukturen verfügen über verschiedene Arten der Protokollkommunikation. Ebenso verwenden wir die neusten Technologien der Bot-Autonomie, welches uns ermöglicht unsere Zeit- und Ferngesteuerten Systeme im Netzwerk vollkommen wartungsarm zu führen. Somit haben wir eine Uptime von 99,8%. Wir verfügen über eine Serverstruktur die sich eigenständig erweitert oder verkleinert (autonome Hardware-Einschätzung). Dies bedeutet, dass ein autonomes System entscheidet, ob wir noch weitere Hard- oder Software benötigen und dafür eigenständig mit der dafür zuständigen Stelle kommuniziert. Ebenso werden alle unsere Dienste überwacht und können somit auf Fehlerfreiheit geprüft werden.


 

Unser Partnernet


Die von uns gewählten Partner müssen verschiedene Kriterien erreicht haben und diese konstant halten können. Ebenso müssen sie dafür Sorge tragen, dass die von ihnen angebotenen Projekte alle der WGC-Norm entsprechen. Bis dato konnten wir keine Verstöße verzeichnen. Die Hauptkriterien für eine Partnerschaft mit dem WGC-Network sind:

 

1.    Qualität statt Quantität

2.    Effizientes Team und System

3.    Seriösität

4.    Konstante Userschaft

5.    Zukunftspotenzial

6.    Ein für die Nutzer interessantes Konzept

 

Diese Kriterien werden stetig von einem dafür "ausgebildeten" Helfer überprüft. Dabei ist zu beachten, dass bei gewerblichen Partnern andere Bedingungen herrschen. Dort sind Kriterien teils anders gesteckt. Auch wenn sie im Nachhinein dasselbe zu bedeuten haben sind diese ausführlicher geteilt und anspruchsvoller gesteckt. Sollte ein Partner eine gewisse Zeit ohne Angabe von Gründen diese Standards nicht beibehalten können, so wird dieser nach einem Abschlussgespräch bei dem er die Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen, entfernt. Dies bedeutet, dass er 1 Jahr keine Möglichkeit hat als offizieller Partner ins Netzwerk zu kommen. Selbst über dieses Jahr hinaus wird über eine längere Bewährungszeit entschieden ob dieser unsere Standards beibehalten kann. Hierbei sind Ausnahmen vorbehalten.

Um ein Partner zu werden ist es möglich uns per E-Mail oder TeamSpeak zu Kontaktieren, wir gehen grundsätzlichen neutral in jedes Gespräch und sind für Indivudelle Angebote Offen!